build a website for free

Kassenbuch online

INtex Kasse PLUS - Multifunktionales Kassenbuch für Teams

Vorteile von Cloud und WebApps

Keine Installation notwendig

Vorteil 1: INtex PLUS Lösungen brauchen keine Installation auf den Client Rechnern. Bei der Mietversion müssen Sie gar nichts installieren oder freischalten.

Updates ohne Aufwand

Vorteil 2: Die INtex PLUS Lösungen aktualisieren sich mit geringstem Aufwand - bei der Mietversion müssen Sie nichts tun, die aktuellste Version wird automatisch genutzt.

Keine Synching-Probleme

Vorteil 3: Vergessen Sie Synching-Probleme. Greifen Sie immer live auf die Daten des zentralen Servers zu. Nichts muß aktualisiert werden, es ist aktuell.

Der Browser als "bessere" App

Vorteil 4: INtex PLUS Lösungen laufen im Browser. Vergessen Sie das App-Chaos mit unterschiedlichen Versionen, Update-Zyklen, Installationen und Feature-Sets.


Grundsätzliche Vorteile ...

Alles schon da

Vorteil 5: Da die Daten auf dem Server sind und die Lösung im Browser läuft, ist immer alles schon da. Gleich, ob Sie einen neuen Rechner bekommen, ein Austauschgerät nutzen, am Computer in der Hotel-Lobby sitzen. Geräteart (Smartphone, Tablet, Computer) und Betriebssystem sind egal. Sie können sofort und überall arbeiten.

Ansprechende Optik, überzeugende Features

Bildschirme im Überblick

Systemvoraussetzungen

INtex Kasse PLUS lässt sich auf allen Geräten mit einem HTML5-fähigen Browser benutzen, also auf Macs und PCs, Android-, iOS- und Windows-Tablets und Smartphones, SmartTVs und Linux-Rechnern.

Preise

INtex Kasse PLUS können Sie bereits ab 3.- Euro pro Nutzer und Monat erwerben. Sie können die Lösung mieten oder dauerhaft kaufen. Die Jahresmiete beträgt 36.- Euro pro Nutzer.

Beratung

Noch Fragen ? Gern beraten wir Sie persönlich:
Hotline +49 (0) 2243 912727
Mo-Do. 10-13 und 14 bis 16 Uhr
Fr. 10-13 Uhr

Integrierte Sicherheit

Wir können Ihnen umfassende Sicherheit zusagen:

  • Ihre Daten werden in einem professionell gemanagten Rechenzentrum in Deutschland gespeichert.
  • Volle Berücksichtigung der hohen Datenschutz-Standards in Deutschland (incl. Mustervereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung).
  • Ihre Daten sind nur für Sie mit Login aus Benutzername und sicherem Paßwort nutzbar. Übertragung aller Daten ausschließlich über SSL-verschlüsselte https-Verbindungen.
  • Einstellbare Benutzerrechte (Admin, Benutzer und Prüfer sind bereits vordefiniert).
  • Regelmäßige Backups schützen Sie vor Datenverlust. Backups können Sie auch auf eine lokale Festplatte herunterladen.

Mehr Miteinander

Dank Cloud können Sie das Kassenbuch auch in Abstimmung mit anderen erstellen. Lassen Sie z.B. Mitarbeiter in einer Firma noch mal über die Daten schauen, zeigen Sie Ihren Vorstandskollegen online die für ihren Verein erstellte Buchhaltung oder binden Sie die Miteigentümer bereits bei der Erstellung der Rücklagenbuchführung ein. Auch der Steuerberater könnte Ihnen online bei der Belegbuchung helfen oder direkt die Daten übernehmen.

Anleitung zu Import und Export (Excel, Word, CSV, XML, PDF, API)

Die Cloud - Wolke 7 für Service und Support

Aus 20 jähriger Erfahrung mit Desktop-Software können wir sagen - mit der Cloud werden Service und Support viel einfacher, die Computer-Probleme weniger. Beispiele gefällig? Ohne Installation kann es keine Schwierigkeiten bei der Einrichtung geben, Kompatiblitätsprobleme mit dem Betriebssystem sind ausgeschlossen - die wird der Browser nicht haben. Wenn Sie einen Bug finden und wir den korrigieren oder einen Feature-Wunsch für Sie realisieren, dann müssen Sie keine Patches und Updates aufspielen - die Produktverbesserung passiert für Sie und alle anderen Anwender automatisch. Und wenn wir Ihnen bei der Bedienung helfen, ist das für uns einfacher, weil wir - Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt - uns Ihre Eingaben direkt ansehen können. Ja, wir können sogar bei Bedarf fehlerhafte Eingaben korrigieren ohne auf Ihren Rechner zuzugreifen.

Responsive Oberfläche

Die Software paßt ihr Erscheinungsbild automatisch an die Größe und Ausrichtung des verwendeten Geräts an. Daher ist eine Benutzung sowohl auf Smartphones, Tablets, Notebooks und großen Bildschirmen ohne Einschränkung der Funktionalität möglich. 

Demo von
INtex Kasse PLUS

Überzeugen Sie sich online, ohne Registrierung, kostenlos und völlig unverbindlich
Login mit 
Benutzer: demo
Paßwort: demo


Alternativ können Sie sich auch 14 Tage für einen kostenlosen und völlig unverbindlichen Testzugang mit eigenem Benutzernamen und Passwort registrieren. Auch hierzu klicken Sie auf
Demo-Zugang und anschließend den Schalter Registrieren.

Schnellanleitung (PDF) ...

Vorteile der Online-Demo

  • Registrierungsfrei
  • Sofort zugänglich
  • Immer und überall verfügbar
  • Keine Installation: Kein Aufwand, keine Gefahren, keine Deinstallation notwendig
  • Demo ist voll funktionsfähig und entspricht der Vollversion (mit den unten genannten Einschränkungen)
  • Keine zeitliche Einschränkung

Einschränkungen der Online-Demo gegenüber der Vollversion

  • Daten aller Interessenten in einer Datenbank und für alle sichtbar (das ist in der Vollversion natürlich nicht der Fall)
  • Passwort-Änderung nicht möglich
  • Löschen-Befehle zum Entfernen von Datensätzen vielfach nicht verfügbar
  • Importieren-Befehle in vielen Modulen nicht zugänglich
  • Administrationsbereich und Benutzerverwaltung nicht zugänglich 

Alle Preise incl. 19% Mwst. Miet-Preise gelten für Miete 1 Jahr, Preise für mehr als 10 Benutzer auf Anfrage. Benutzer ist ein eindeutig identifizierbarer Zugang zur Datenbank mit Benutzername, Paßwort und Zugriffsrechten. Bei der Berechnung der benötigten Benutzer-Zugänge sollten Sie bedenken, dass zumindest drei Zugangsarten dringend empfehlenswert sind: Admin für den technischen Betreiber der Datenbank, zumindest ein Benutzer für alle Anwender/Angestellten und ein Nur-Lese-Zugang für den Prüfer des Finanzamts gemäß den GOBD  (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff). Diesen Zugang könnte auch Ihr Steuerberater nutzen, um direkt auf steuerrelevante Daten zuzugreifen.

Fair use policy: Wir werden versuchen, den Service immer zu den vereinbarten Konditionen bereitzustellen. Dabei gehen wir von 1GB Daten pro Nutzer maximal, 600KB pro Dokument und angemessenem Datenverkehr (Traffic) aus.


Kleine Rechenhilfe: 1 Gigabyte sind 10 hoch 9, also 1.000.000.000 Byte. Zum Speichern eines Buchstabens oder einer einstelligen Zahl benötigen Sie ein solches Byte. Eine Privatadresse läßt sich im Schnitt mit ca. 50 Buchstaben incl. Leerzeichen schreiben, macht 50 Byte pro Adresse. Sie können also bei 1 GB Speicher gut 20 Millionen Adressen speichern - und das gilt pro Benutzer. Sie sehen: Der zur Verfügung gestellte Speicher reicht bei normaler Nutzung des Service immer aus.


Wir behalten uns vor, bei fortgesetzter Nichtbeachtung den Service zeitlich oder mengenmäßig zu beschränken bzw. zu fairen Konditionen ein Upgrade-Angebot etwa auf die Business Variante oder einen dedizierten Server zu unterbreiten.